Osterferienbetreuung im Anne-Jakobi-Haus

Vom 02.04.24 bis 05.04.24 fand dieses Jahr wieder die Ferienbetreuung im Anne-Jakobi-Haus statt.
Die 25 Kinder erwartete ein buntes Programm mit vielen Möglichkeiten selbst mitzugestalten.
Wir haben die Kinder nach O-Tönen gefragt um von der Ferienbetreuung zu berichten:

Luca: Es gibt eine schlechte Sache... das heute der letzte Tag ist.

Jamal: Ich fande es super das wir uns immer Musik wünschen konnten.
Es war geil das wir Pizza bestellt haben.


Luis:Alles war gut, die Disko hat mir am besten gefallen und das wir den ganzen Tag gute Sachen gemacht haben.


Max: Mir hat Zonbieball am besten gefallen und der Boxautomat und alles.


Chloe:Zombieballturnier, Tontöpfe bemalen, häkeln und Kuchen machen haben mir am besten gefallen.


Alexander: Das Musikessen, und der Boxautomat und die Disco haben mir am besten gefallen. Billardtisch Boxen, Airhockey und das Kino waren super

Augustin: Mir haben die Bücher, der Chillraum und der Billardcafe gefallen.

Bennet: Ich fande alle die Geräte und Zombieball und das ich mit meinen Freunden rumalbern konnte.

Wir freuen uns schon auf die Sommerferienbetreuung.

Tobias Niemann