Grüße von der Mitarbeitervertretung

Bild 1

Liebe Mitarbeitenden des CVM's,

mit diesem Brief möchten Wir das Jahr 2023 Revue passieren lassen und gemeinsam einen Blick auf die vielen Ereignisse, Herausforderungen und Veränderungen Werfen, die uns begleitet haben. Es War ein Jahr voller Höhen und Tiefen, neuer Erfahrungen und Abschiede. Doch trotz aller Unwägbarkeiten sind Wir dankbar für die gemeinsame Reise, die uns als CVIM-Gemeinschaft Weiter zusammengeschweißt hat.

Die Mitarbeiter:Innenvertretung hat sich neu formiert und freut sich, euch mitteilen zu können, dass Wir gemeinsam auf eine spannende Reise im Kommenden Jahr 2024 gehen werden.

Nun möchten Wir die Gelegenheit nutzen, euch für eure engagierte Zusammenarbeit und Unterstützung im letzten Jahr zu danken. Jeder Einzelne von euch hat dazu beigetragen, dass Wir als Gemeinschaft gewachsen sind. Wir schauen mit Zuversicht auf das, was vor uns liegt, und sind bereit, die Kommenden Herausforderungen gemeinsam anzugehen.

In diesem Sinne guten Start in das Jahr 2024. Möge das neue Jahr für euch mit Freude, Erfolg und positiven Überraschungen gefüllt sein.

Mit herzlichen Grüßen und Vorfreude auf das, was kommt,

Eure Mitarbeiter:Innen-Vertretung

Annika Kalkhoff. Anna-Lena Ermrich,

Nadine Wehri, Andreas Vogt