Dankes-Grillen „New York“ im Janusz-Korczak-Haus

Bild 1 Bild 2 Bild 3

Am Mittwoch, den 04.09.2019, wurde mit allen Kindern, Jugendlichen und Mitarbeitenden, die an der Bewerbung für das Kinder- und Jugendzentrum „New York“ mit ihren Ideen, Wünschen und Anregungen auf vielfältige Weise mitgewirkt haben, ein Dankes-Grillfest im Familienzentrum Janusz-Korzcak-Haus gefeiert.

Bei Würstchen und leckeren Getränken sowie der Möglichkeit zum Toben auf einem Hüpfkissen wurde gemeinsam ein schöner Nachmittag verbracht. Neben Wünschen für die neue Einrichtung durften die Kinder und Jugendlichen sich mit Fingerabdrücken auf einem Bild verewigen, welches im nächsten Jahr in der Einrichtung aufgehängt wird.

Nach dankenden Worten und großem Lob von CVJM-Geschäftsführer Stephan Degen für die gelungene Bewerbung, die auch auf politischer Ebene auf große Zustimmung stieß, erhielten alle einen CVJM-Schlüsselanhänger mit einem symbolischen Schlüssel für das Jugendzentrum „New York“ und eine Tafel Schokolade.

Wir bedanken uns für den tollen Nachmittag und freuen uns auf das kommende Jahr!

Christoph Chwalek und Jacky Diekmann