Anne-Jakobi-Haus: Elternratswahlen 2016/17

Anne-Jakobi-Haus: Neuer Elternrat für das Kindergartenjahr 2016/17 gewählt

Am Dienstag, den 27.09.2016 fand nachmittags um 15.30 Uhr die diesjährige Wahlparty statt. Rund 20 Erwachsene und 5 Kinder beobachteten gespannt die Öffnung der Wahlurne und erwarteten dann die Auszählung der abgegebenen Stimmen.

Nach knapp 20 Minuten statt die neue Zusammensetzung des Elternrats fest. Gewählt wurden:

Christine Rengers und Thomas Freisfeld für die Erdengruppe

Birgit Amenda und Corinna Friedrich für die Luftgruppe

Lina Röhl und Annika Duibjohann für die Wassergruppe

Vera Israel-Viehl und Yvette Schubert für die Lichtgruppe

Inga Olthuis und Claudia Dröge für die Feuergruppe

 

Nach einem kurzen Treffen der neuen Vertreter wurde Christine Rengers zur Vorsitzenden gewählt.

Wir wünschen allen eine erfolgreiche Zeit und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

 

(Marcus Paul)