Hiltruper Kirchengemeinde spendet für Familienhäuser für Flüchtlinge

„Ich will dir danken in der großen Gemeinde ..."
So war die Verabschiedung von Herrn Pfarrer Krause-Isermann am 16. August 2015 überschrieben. Gemeinsam mit der evangelischen Kirchengemeinde habe ich einen bewegenden Gottesdienst erlebt!

Als „Familienhäuser für Flüchtlinge des CVJM Münster e.V.“ möchten wir an dieser Stelle im Namen aller Familien aus dem Übergangswohnheim in diesen Dank einstimmen.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt hat die Gemeinde 3.060 € aus Anlass der Verabschiedung gespendet. Wir sind überwältigt von der Großzügigkeit. In den letzten Jahren wurde unsere Arbeit immer wieder herzlich unterstützt.

Danke für alles Nachfragen, wie es den Menschen hier geht und was sie brauchen – ganz materiell aber auch für die Seele.
Danke für alles Beten und wohlwollendes Mittragen.

Fest eingeplant wird auf jeden Fall ein Ausflug mit den Eheleuten Krause-Isermann und allen Familien der Unterkunft im nächsten Sommer. 
Beträge, die darüber hinaus noch zur Verfügung stehen, werden in Absprache mit Krause-Isermanns für unsere Arbeit mit den Flüchtlingen verwendet.

D A N K E

Melanie Decher