Ein Ausflug in den Zoo

Bild 1

Endlich ist es so weit, unsere Überraschung!

Er war der beste Ausflug, den wir je hatten. Wir alle haben uns sehr gefreut. Alle waren aufgeregt.

Der Ausflug war am 19.08.2014 um 9.30 Uhr. Zuerst sind wir mit dem Bus gefahren, danach mit dem Schiff. Wir sind eine halbe Stunde mit dem Schiff und, ich glaube, 20 Minuten mit dem Bus gefahren. Alle waren gespannt, was der Ausflug sein könnte. Nach einer halben Stunde war es so weit. Die Überraschung war ein Ausflug in den Zoo. Alle haben sich sehr gefreut.
Wir haben sehr viele Tiere gesehen, zum Beispiel: Affen, Schlangen, Schildkröten, Tiger, Vögel, Gorillas, Giraffen, Leoparden und noch viel mehr Tiere, die man im Zoo sehen kann. Es war sehr schön. Alle fanden die Robbenshow sehr schön und spannend. Die Kinder haben mit kleinen Fischen die Pinguine gefüttert.

Es gab zwei Gorillababys. Alle fanden die Gorillababys am süßesten.

Zuletzt, etwa um 15.00 Uhr, sind wir alle mit dem Bus nach Hause gefahren. Im Bus haben wir als Erinnerung kleine Schlüsselanhänger bekommen.

Maryam