Mädchen*Skaten

Bild 1

Hallo ihr lieben!
Ich leite euch einen Flyer weiter und mache direkt Werbung für unsere Veranstaltung. Wie einige wissen, haben wir immer am zweiten Samstag im Monat "Mädchen* Samstag". Diese Tage sind unglaublich gut besucht. In diesem Jahr wollen wir die Mädchen* dabei unterstützen, etwas auszuprobieren, was sie sonst nicht machen oder sie sich gehemmt fühlen;-)

Ich habe eine Anfrage bekommen für eine Kooperation mit Skateboarding e.V. bekommen. Dort sind 4 Frauen* die mit uns eine Skatesession machen wollen. Die Idee fanden wir super und freuen uns nun die ersten Termin bekannt zu geben. Wie immer bei solchen großen , sind wir auf Werbung angewiesen. Also teil es gerne für weibliche* Interessierte im Alter von 6-21Jahre und die OT's kommt uns mit euren Girls* gerne besuchen .

Liebe Grüße

Annika Kalkhoff