Jugger-Turnier des CVJM Kreisverbandes Teuto-Ems

Bild 1 Bild 2

Am Sonntag den 05.11.2023 haben wir innerhalb des CVJM Kreisverbandes Teuto-Ems zum Jugger-Turnier geladen. Trotz so einiger Krankheitsbedingter Abmeldungen waren wir eine stattliche Zahl von Sportler innen und Zuschauer innen. Es war ein schöner Nachmittag mit elegantem Pompfenschwingen, zwar ohne Pokalspiel,  aber mit lecker selbstgemachten Pizzabrötchen und Getränken. Aber vor allem hatten wir viel Gemeinschaft und gegenseitiges Kennenlernen und eine schöne Andacht. Tatsächlich trafen sich nicht nur Menschen aus den beiden Münsteraner CVJM Vereinen, sondern auch aus Warendorf und Versmold und vom Jugger Münster Verein. Danke den vielen lieben Zuschauenden, Kochenden und Helfenden auch beim spontan Kindersitten!

Von Martin Schwebke