Herbstferienbetreuung im Anne-Jakobi-Haus

Vom 10 bis 14.10.22 hat im Anne-Jakobi-Haus wieder die Herbstferienbetreuung stattgefunden.

Die 40 angemeldeten Kinder erwartete ein buntes Programm mit vielen Möglichkeiten selbst mitzugestalten und ein Ausflug zum Planetarium.
Wir haben die Kinder nach O-Tönen gefragt um von der Ferienbetreuung zu berichten.
Constantin: Mir gefällt die Nebelmaschine am besten, ansonsten war die Party am Coolsten und das wir so viele unterschiedliche Sachen machen konnten

Marcel: Mir hat die Party, das Marmeladenkochen, die Pompfen und unsere selbstgebaute Kapplawelt am besten gefallen - und das ich nochmal hier sein durfte.

Johann: Also mir hat eigentlich alles gut gefallen, besonders das ich Helfen durfte, wir die Räume gewechselt haben und es gute Angebote gab.

Anika: Es war schön dass ich neue Freunde gefunden habe.

Lucy: Also ich fand die Party, den Ausflug und die Aktionen voll cool, es war schon und die Betreuerinnen sehr nett und das wir so leckere Sachen gebacken haben.

Therese: mir haben unsere Tanzchoreographien und Auftritte am besten gefallen und Tobi an der Gitarre, alles andere war auch gut.

Nick: Ich möchte gerne für immer hier bleiben. Das geht aber leider nicht.


Wir bedanken uns bei allen Kindern, Eltern und Mitarbeitenden für die schöne Zeit und freuen uns schon auf die Osterferienbetreuung im nächsten Jahr.

Tobias Niemann