Stadtteilflohmarkt in Roxel, Anne-Jakobi-Haus

Bild 1 Bild 2

Zum 2. Mal fand am Sonntag, den 16.10.2022 der Stadtteilflohmarkt in Roxel statt und zum 1. Mal hat die Kita des Anne-Jakobi-Hauses daran teil genommen. Bei sonnigem Herbstwetter wurde vor der Kita ein Stand mit viel schöner Auswahl aufgebaut.

In der Woche zuvor wurden viele Spielzeuge, Autos, Bagger und Bücher von den Eltern der Kita gespendet, die dann verkauft wurden. Auch die Zutaten für Cake Pops wurden von den Eltern angerührt und für die Kita verkauft. Auf diese Weise haben wir 207,10 € eingenommen, die den Kindern der Kindertagesstätte zu gute kommen. Im Kinderrat, werden die ErzieherInnen gemeinsam mit den Kinder überlegen, was von dem Erlös angeschafft werden soll. Wir danken allen sehr für die Unterstützung.

Das war eine neue Aktion, an der wir beim nächsten Mal sicherlich noch einmal teilnehmen werden!

Silke Becker