Sommerferienbetreuung im Anne-Jakobi-Haus / Roxel

Die drei Wochen Sommerferienbetreuung im Anne-Jakobi-Haus vergingen wie jedes Jahr wie im Flug.
Die Kinder erwartete ein buntes Programm mit vielen Möglichkeiten selbst mitzugestalten.
Wir haben die Kinder nach O-Tönen gefragt um von der Ferienbetreuung zu berichten.
Max: Ich finde die Betreuer super, die Ausflüge und die Aktionen die gemacht wurden, vor allem Among Us, Theater spielen und Wasserschlacht
Carlos: Ich fand Backen, Billard und Ninfly gut, Among Us war super, vor allem wenn ich Imposter war und freue mich auf den Maxipark morgen.
Alina: Ich fand das Theaterspielen toll und dass wir die andere Gruppen besuchen können
Martin: Ich habe die größten Seifenblasen gemacht.
Julina: Die Ausflüge waren super.
Nola: Mir hat alles gut gefallen, vor allen das Schmuck machen - ich liebe meine Armbänder.
Lino: Ich find das T-Shirt machen toll und dass ich einmal in Ruhe lesen konnte. Ich fand die Seifenblasen, die Wasserschlacht super und die Hot Dogs waren lecker.
Drei tolle intensive Wochen gingen zu Ende, wir freuen uns schon auf die Herbstferienbetreuung!
Wir wünschen allen Kindern, Jugendlichen und Familien noch drei schöne Sommerferienwochen!
Tobias Niemann