Karnevalsparty im Kinder und Jugendzentrum des Anne-Jakobi-Hauses!


Das Anne Jakobi Haus öffnete am Montag, dem 28. Februar, seine Türen für eine bunte Karnevalsfeier. Neben Hexen, Tieren, Prinzessinnen und Punks fanden sich um die 60 Kinder auf dem Gelände der Jugendeinrichtung wieder und genossen das vielfältige Programm. Das große Maskenbasteln,  Partyspiele  und das eigene Anstecker gestalten, wurde nur noch übertroffen von dem fantastischen Buffet und der Slusheismaschine. Die Kinder waren hellauf begeistert und konnten sich nach Herzenslust an Pizzaschnecken, Quarkbällchen, saure Schlangen und Schokoküssen bedienen. Das tolle Wetter wurde zum Federball oder Fußballspielen genutzt. Bis zum Ende um 19:00 Uhr war das Anne Jakobi Haus gut gefüllt und viele Kinderstimmen wünschten sich bald wieder eine so tolle Feier!
Hjordis Felgemacher