Heiliger-Geist-befreit! Pfingstmontags-Gottesdienst im CVJM Münster

Bild 1

Wir wollen mit euch neue Wege gehen und einen etwas anderen Gottesdienst feiern!

Am kommenden Montag, den 24.05.2021, ist Pfingstmontag.

Um 10:30 Uhr laden wir euch ein, mit uns im Livestream-Pfingst-Gottesdienst auf YouTube verbunden zu sein.

Alles, was ihr zu Hause an euren Bildschirmen sehen werdet, findet live
in der Cafeteria des Johannes-Busch-Hauses statt.

Links:

YouTube für den Live-Gottesdienst

https://www.youtube.com/watch?v=nVzNSWgVodU

und Discord für eure Gebetsanliegen und eure Fragen, die live im Gottesdienst zum Thema werden

https://discord.gg/WqpByuJU


Wir wollen hören, was es mit diesem Heiligen Geist an Pfingsten auf sich
hat.

Wir wollen beten durch eure Gebetsanliegen, die ihr uns über Discord
schicken könnt.

Wir wollen mit euch im Gespräch sein über eure Fragen, die wir im
Gottesdienst aufgreifen.

Wir wollen Gott loben in den Liedern von Hans Werner Scharnowski und Jan Primke.

Wir wollen mit euch feiern.


Sagt es allen weiter, ladet herzlich ein und teilt die Links, damit wir
mit den vielen Menschen, die uns am Herzen liegen, an dem Tag als CVJM Gemeinde verbunden sein können.


Wir wünschen euch gesegnete Pfingsten,

Louisa Fritsch & Martin Schwebke