14.04.2021: Neues Sandspielzeug in Klaras Kinderhaus

Bild 1

Am Dienstag (14.04.2021) haben die Kinder aus Klaras Kinderhaus bei strahlendem Sonnenschein ihr neues Sandspielzeug getestet. So wurden tolle Burgen, „Buchstaben-Kuchen“ und sogar bekannte Gebäude wie der Eiffelturm und das Colloseum in den Sand gebaut. Großer Beliebtheit erfreuten sich natürlich auch die neuen Kipplaster und die Dosenstelzen, die ausgiebig von den Kindern erprobt wurden.
Das Geld für die vielen tollen Sachen haben wir bei unserem kleinen Osterbasar, der die beiden Wochen vor Ostern vor der Kita aufgebaut war, eingenommen. Eltern, Kinder und Erzieher haben für diesen kleinen Stand viele liebevolle Unikate hergestellt, die gegen eine kleine Spende erworben werden konnten.
Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an alle Eltern, Kinder, Gäste und Kollegen, die für unseren Osterstand gewerkelt haben und unser hungriges Sparschwein so fleißig gefüttert haben.

Marleen Rasch