Neues aus der OT im Anne-Jakobi-Haus

Bild 1 Bild 2 Bild 3

Wir bleiben weiterhin mit euch im Kontakt und haben uns etwas Tolles für überlegt. Alle Kinder und Jugendlichen durften sich bei uns eine Rätsel & Spiele Box abholen. Unsere fleißigen Mitarbeiter haben sich tolle Rätsel ausgedacht, Knobelideen raus gesucht und eure Interessen aufgegriffen um die ultimative Box gegen Langeweile zu erschaffen. Natürlich war auch was zu gewinnen mit enthalten.
Einen halben Tag haben wir gebraucht um alles zu verpacken, zu bekleben und die tollen Boxen zu überreichen.

Neben den Boxen und unseren online Angeboten konnten sich in den letzten Wochen die Kinder und Jugendlichen melden um mit Mitarbeiter*innen aus dem Anne-Jakobi-Haus zu zweit spazieren zu gehen, zu spielen, zu quatschen u.v.m.
Dieses Angebot wurde viel in Anspruch genommen und wir haben uns sehr gefreut alle Kinder und Jugendlichen Live wieder zu sehen.
Wir freuen uns sehr, dass es ab diesem Freitag ist es wieder möglich ist, dass zwei Gruppen von je fünf Kindern und Jugendlichen ins Anne-Jakobi-Haus kommen dürfen. Natürlich mit den bekannten AHA Regeln.
Wer Lust vorbeizukommen kann sich einfach melden unter 0163/2206517
Tobias Niemann