Kita Klaras Kinderhaus: Sommerfest im Lebenszentrum

Bild 1

Kita Klaras Kinderhaus: Sommerfest im Lebenszentrum

Am Freitag (5. Juli 2019), fand bei bestem Wetter das Sommerfest im Lebenszentrum Klarastift statt. Die Kita Klaras Kinderhaus war auch mit einem Stand vertreten. Neben einem Bücherstand konnten sich die Kinder bei uns auch schminken lassen. Das Angebot wurde natürlich mit viel Freude in Anspruch genommen, so dass am Enden einige Marienkäfer, Schmetterlinge, Feen und noch vieles mehr über das Sommerfest liefen.
Den Höhepunkt stellte der Auftritt unserer Kinder mit Chorleiterin Helga dar. Zusammen wurden ein paar schöne Lieder zum Besten gegeben, an denen sich alle Gäste des Sommerfestes erfreuten.

So ging dann zum späten Nachmittag ein tolles Sommerfest zu Ende.

Jannik Pomowski