Silvester 2018

Bild 1

Silvester 2018

Jahreswechsel im Johannes-Busch-Haus

Am Silvesterabend fand im Johannes-Busch-Haus die Silvesterfeier für jedermann statt. 40 Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien und Senioren trafen sich und wir genossen zunächst das reichhaltige und leckere Buffet, zu dem jede(r) etwas beigetragen hatte. Einige freuten sich im Anschluss über einen gemütlichen Abend mit guten Gesprächen, Spiele oder einer Runde Werwolf, andere konnten nicht genug Bewegung in der Turnhalle bekommen.

Kurz nach elf wurde es ruhiger, wir schlossen das Jahr mit einer Andacht zur Jahreslosung 2019 "Suche Frieden und jage ihm nach" ab und begrüßten anschließend draußen das neue Jahr.

Die ganz Munteren hatten anschließend viel Spaß beim Film "Sing", der Soundtrack dazu begleitete die Aufräumer auch noch am nächsten Tag. Wie jedes Jahr war es ein entspannter, fröhlicher und runder Abend. Wir sehen uns Silvester 2019.

Hanna Schwebke