Konzert mit Geraldine Latty

Bild 1 Bild 2

Konzert mit Geraldine Latty

„Dankeschön!“ war das Motto des Abends am 16.11.2018.

Dankeschön an alle Ehrenamtliche, Honorarkräfte, Hauptamtliche, Nachbarn und Kooperationspartner, oder besser gesagt einfach an alle, die den CVJM Münster zu dem machen, was er ist.

Der Abend wurde mit der Sängerin Geraldine Latty und ihrer Band zu einer richtigen Dankes-Party. Von jung bis alt war der gesamte Verein vertreten. Egal ob von Roxel oder Mauritz, Gremmendorf oder Hiltrup, Kinderhaus oder der Innenstadt, alle versammelten sich an diesem Abend und verbrachten über zwei Stunden grandiose Zeit.

Von Anfang an waren wir gut ausgestattet mit einer „Candybar“, Brezeln, Glühwein, Kinderpunsch und Co.
Die Erfrischungen waren auch nötig, wie sich im Nachhinein rausstellte. Ohne zu zögern ging es mit einem Knaller-Song los und es steigerte sich immer mehr, auch wenn man das nicht für möglich gehalten hätte. Man hat angefangen laut zu singen, zu tanzen und einfach Spaß zu haben.

Zwischendurch gab es eine kleine Pause, für die Band aber auch für uns. Denn die Turnhalle war unglaublich voll und warm. Alle Stühle waren besetzt und viele Besucher standen an den Stehtischen.
In der Pause konnte man sich gut mit der Sängerin und den Bandmitgliedern unterhalten. Gleichzeitig war es möglich, CDs von der Gospelsängerin zu erwerben.

Nach der Pause ging es weihnachtlich, aber nicht ruhiger weiter. Die Songs konnte jeder mitsingen und wurde auch herzlich dazu aufgefordert. Zum Dank an die Band, gab es unsere CVJM-Tassen mit ein paar Kleinigkeiten. Die Mitglieder freuten sich sehr über das Geschenk, freuten sich aber zugleich darüber, dass so viele Menschen Spaß hatten.

Dieses „Dankeschön“ ist unglaublich gut gelungen und gab neue Motivation und Energie für ein weiteres, wundervolles Jahr mit unserem CVJM.

Clara und Kiri