Heimspielgottesdienst Summer Lounge

Bild 1

Heimspielgottesdienst Summer Lounge

Am 6.07.18 war die Summer Lounge ein riesengroßes Event auf dem Johannes-Busch-Haus-Gelände.

Ein Beach-Bereich an der OT sowie die Hüpflandschaft in der Halle und ein Fußballturnier direkt auf dem Kunstrasenfeld und das Grillen auf unserem Grillplatz gehörten dazu.

Es gab lecker Würstchen im Brötchen und für die Vegetarier gab es Käschen im Brötchen. Natürlich gab es auch super gute Erfrischungen, welche auch sehr gut genutzt wurden.

Der Gottesdienst war der unglaubliche Hammer, die spontan entstandene Band unter der  Leitung von Lars Köppe hat Vollgas gegeben und uns von den Socken gehauen.

In einer Woche so etwas auf die Beine zu stellen… Respekt. 

Samuel Shaern aus England, Mitarbeiter der Fachhochschule Tabor in Marburg, hat uns eine witzige Predigt gehalten über das Thema „Der wahre Meister".

Es war eine sehr lebendige und schöne Predigt, die uns sehr viel mitgegeben hat.

Außerdem hat sich unser Sozialarbeiter Gerrit Diekmann in diesem Gottesdienst in die Evangelische Kirche aufnehmen lassen.

Danach klang der Abend noch aus mit dem WM-Viertelfinale, Gequatsche,  Essen, selbst den Ball kicken und einer netten Gemeinschaft. Die Summerlounge hat auch dieses Jahr wieder gerockt, es hat sehr viel Spaß gemacht und man freut sich schon auf den nächsten Sommer, mit dem riesen Event.

Kiri Eswararajah