Kita Alte Mauritzschule: Eine Hochebene für die Eichhörnchengruppe

Bild 1 Bild 2 Bild 3

Fundraisingaktionen, Adventsbasar, Flohmarkt...
durch diese und andere verschiedenen Aktionen haben wir es geschafft 5.600 € für unsere Hochebene zu sammeln.

Seit Anfang des Kitajahres ist die Eulengruppe bereits stolzer Besitzer einer Hochebene. Schnell war klar, dass die Eichhörnchengruppe auch eine braucht. Nicht nur, dass die Kinder dadurch viel mehr Platz zum Spielen haben, sie ist auch ein richtiger Hingucker in der Gruppe.

Vom ersten Gedanken an die Hochebene bis zur Umsetzung war es ein langer Weg, den wir dank der Hilfe der Elternschaft, einer großzügigen Spende von Josef Niehoff und der guten Arbeit des Teams, trotz einiger Hürden gut gemeistert haben.

Und heute war es dann endlich so weit...
Pläne wurden studiert, die Gruppe ausgeräumt und Werkzeug zusammengesammelt. Und schon konnte gebohrt, gehämmert und geschraubt werden. Nicht an allen Stellen hat es direkt so einfach geklappt, aber es gab kein Problem, was nicht gelöst werden konnte.

Wir danken den vielen Helfern, die uns auf dem Weg zu der Hochebene unterstützt haben und den fleißigen Vätern und Müttern für die Hilfe beim Aufbau!

Rebecca von Kleinsorgen