Kinderfreizeit

Kinderfreizeit in Holland 2020

Gieterveen

Ort: Gieterveen/Drenthe, Niederlande

Reisedatum: 22.07. – 31.07.2020

TeilnehmerInnen: Kids von 8 – 12 Jahre

An-/Abreise: Mit dem Bus ab Münster

Verpflegung: Vollverpflegung

Preis: 279,– Euro* (alles inklusive)

Leitung: Katja Duderstadt und Team

* Kinder, die nicht aus der Stadt Münster kommen, zahlen einen geringen Aufschlag, da hier der Zuschuss der Stadt Münster entfällt

Holland wir kommen!!!

Wir laden Dich herzlich ein zu unserer Ferienfreizeit nach Gieterveen in den Niederlanden. Dort bewohnen wir ein gemütlich umgebautes Bauernhaus, in dem wir zusammen zehn Tage lang Zeit haben, die Umgebung zu erkunden, uns kennenzulernen und eine Menge Spaß zu haben. Unsere Unterkunft bietet uns neben einem großen Aufenthaltsraum und einem wunderschönen Ausblick auf die tolle Natur mit ihren kleinen Bächen nicht nur die Nähe zur Innenstadt, in der wir zusammen eine Vielzahl an Aktionen und Ausflügen erleben können, sondern auch einen POOL in unserem Garten! Wir würden uns freuen, mit Dir die tolle Atmosphäre der Gegend zu erleben, das vielseitige Programm zu genießen und dabei zu sein bei Ausflügen, toller Gemeinschaft und entspannten Abenden mit biblischen Geschichten, Show und Rätseln.

Falls Du oder Deine Eltern noch Fragen zur Freizeit oder den Teilnahmebedingungen haben, erreicht Ihr uns telefonisch unter:
0251 / 31 11 749 (Johannes-Busch-Haus)
02534 / 58 11 898 (Anne-Jakobi-Haus)

Freizeitbetrag € 279,–
(80,– Euro Anzahlung; Rest 3 Wochen vor Freizeitbeginn).

Anmeldeformular

Eine Anmeldebestätigung mit allen nötigen Daten (Konto etc.) verschicken wir direkt nach Anmeldung.