Freizeiten 2020

Corona - ein besonderes Jahr

Nachdem bereits im April unsere Taizé Freizeit nicht stattfinden konnte, werden wir nun auch zu Pfingsten und mit der Kinder- und Jugendfreizeit im Sommer nicht verreisen.

Auch wenn nach dem 15. Juni derartige Fahrten grundsätzlich wieder möglich sein könnten, sind die Auflagen so gravierend, dass Fahrten mit Übernachtung im Grunde nicht verantwortbar sind.

Wir sind für euch da - darum finden für die jeweiligen Altersgruppen Alternativangebote vor Ort in Münster und ohne Übernachtung statt.
Auf unserer Internetseite, auf Discord und im persönlichen Kontakt mit denen, die Freizeiten gebucht hatten, werden wir jeweils über die Angebote informieren.

Wir freuen uns, wenn wir viele bei unseren Freizeitangeboten vor Ort begrüßen dürfen.

Danke für Ihr- und euer Verständnis,

Stephan Degen, Geschäftsführer