Kita Auf dem Dorn: Sommerfest 2023

Bild 1 Bild 2

Djembi Mambalang - so begann am Freitag den 02.06.2023 unser Sommerfest in der Kita Auf dem Dorn. Die Vorschulkinder begrüßten unsere Familien mit einem einstudierten Trommellied. Nach dem offiziellen Start hatten die Kinder die Gelegenheit gemeinsam mit ihren Eltern an verschieden Aktionen wie z.B das gestalten von einem eigenem Button,  das fahren mit den Fahrzeugen oder das Leiterspiel zu absolvieren. Nun hieß es endlich Grill an und Bratwurst drauf! Dank der reichhaltigen Spenden der Familien entstand ein tolles und abwechslungsreichen Buffet an dem sich groß und klein bedienen konnten. Vielen Dank an die Eltern für die Spenden. An diesem Nachmittag begann auch unser jährliches Sponsorenradeln, hier strampelten Eltern und ErzieherInnen schon fleißig die ersten Kilometer.


Zum Abschluss stellte die Musikschule Roxel gemeinsam mit den Musikschulkindern noch ein Stück vor.  Und somit ging ein schöner, warmer und sonniger Nachmittag zu Ende und wir starteten gemeinsam in das Wochenende.

Ann-Kristin Dasberg