Osterferienspaß in der OT Johannes-Busch-Haus

Bild 1 Bild 2 Bild 3

In der zweiten Woche der Osterferien hat die JoBu-OT eine spezial-Woche geplant. Einige Angebote haben wir mal wieder aufleben lassen und haben on top noch neue Angebote kreiert.

Dienstag starteten wir ganz entspannt mit Pizza backen und Among-Us in reallife. Einige kannten dieses Angebot noch aus der Coronazeit. Der Mittwoch war von Tanzen mit Pia geprägt und lockte einige Mädchen in die OT. Es folgte am Donnerstag eine Mario-Party mit Katja. Am Freitag hat Jonas das neue Mariokart-Circurt in der Halle ausprobiert. Das hat uns besonders viel Spaß gemacht!! Als Highlight haben Katja und Annika am Beach gegrillt. Dort haben wir gemeinsam den Abend ausklingen lassen.

Der krönende Abschluss war dann der Mädchensamstag. Zwischen Bubbletea, Schmuck herstellen und eine wilde Seifenblasenparty im Vorraum haben wir uns auf eine andere Art und Weise kennen gelernt.

Text: Chayenne, 16 Jahre, Ehrenamtliche