Dankbar: CVJM-Sonntag im Janusz-Korczak-Haus am 19.03.2023

Dankbar: Dies war nicht nur das Motto unseres CVJM-Sonntags im Janusz-Korczak-Haus am 19.03.2023, sondern auch das Gefühl, was nach diesem Fest blieb. Gemeinsam mit vielen Familien und der Gemeinschaft des CVJMs feierten wir zunächst einen Gottesdienst rund um das Thema Dankbarsein. Anschließend konnte sich bei Kaffee und Kuchen gestärkt werden. An der DankBar gab es zudem frische Säfte und Schorlen.

Auch für alle Kreativ-Begeisterte gab es verschiedene Angebote: es konnten Buttons gestaltet sowie bunte Blumenstecker gebastelt werden.

Außerdem erfreuten sich Klein und Groß am Sonnenblumensäen, die sie dann mit nach Hause nehmen konnten.

Da das Wetter am Nachmittag sehr gut war, wurde auch das große Außengelände zum Spielen, Toben und Verweilen genutzt.

Wir sind dankbar für einen rundum gelungenen Tag und danken allen, sie daran mitgewirkt haben.

Für das Team des JaKo,
Jacqueline Diekmann