Ein dreifaches Helau in Klaras Kinderhaus

Bild 1

Heute, am 16.02.2023 feierten wir fröhlich unsere Karnevalsfeier. Alle Kinder kamen gut gelaunt in ihren Kostümen. Es war bunt gemischt von einer Eisprinzessin Elsa bis hin zum Spiderman war alles dabei.


Die Eltern sorgten für ein buntes, kreatives Buffet an dem sich die Kinder und auch die Erzieherinnen eine kleine Stärkung abholen konnten. In unserem Mehrzweckraum gab es eine Disco in der die Kinder zum Piratentanz oder dem Fliegerlied fleißig getanzt haben.  In den

Gruppenräumen wurde Kinderschminken und eine Bastelaktion angeboten.
Zum Abschluss haben sich alle Kinder noch einmal in der Mehrszweckhalle getroffen. Dort durften die Kinder noch einmal ihre Kostüme zeigen. Der Abschlusskreis endete mit einer ausgelassenen Polonaise durch die Kita und über das Außengelände.


Wir bedanken uns bei den Eltern für das Engagement für das Buffet und wünschen allen Familien schöne Karnevalstage.

Liane Bahde