Neujahrsempfang des CVJM Münster 2023 - "Du bist ein Gott,der mich sieht (1.Mose 16,13)

Am Sonntag, den 29.Januar 2023 , war es wieder Zeit für den traditionellen Neujahrsempfang unseres CVJM Münster. Getroffen haben wir uns auf dem Vereinsgelände des CVJM am Johannes-Busch-Haus, nachdem wir aufgrund der Corona-Pandemie die letzten beiden Neujahrsempfänge dezentral in unseren unterschiedlichen Einrichtungen gefeiert hatten.

"Du bist ein Gott, der mich sieht" (1.Mose 16,13), so lautet die Jahreslosung für das Jahr 2023.

Unter diesem Motto ließen wir ein arbeitsreiches, gelungenes Jahr 2022 Revue passieren und stimmten uns auf das kommende Jahr voller neuer Aufgaben und Herausforderungen ein.

Einige schön dekorierte Pavillons, eine Feuerstelle und diverse andere kleine Treffpunkte luden zu gemeinsamen Gesprächen ein. Martin Schwebke und Julian Ermert führten durch das 90-minütige Rahmenprogramm mit Andacht, einigen Liedern und dem abschließenden Segen.

Auch in für das leibliche Wohl war mit warmer Suppe und warmen Getränken gesorgt.

Wir freuen uns gemeinsam auf die kommende Zeit und werden auch zukünftige Hürden wieder zusammen überspringen. 

Tim Schidlowski