Tag der offenen Tür im Janusz-Korczak-Haus

Bild 1 Bild 2

Am Samstag, den 14. Januar 2023 lud das Janusz-Korczak- Haus interessierte Familien zum Tag der offenen Tür ein. Neben der Möglichkeit allgemeine Fragen zu Anmeldeverfahren und Kita-Navigator zu stellen, hatten die Familien die Möglichkeit die Räume und das Team des Familienzentrums kennenzulernen. Eltern und Erziehungsberechtigte konnten sich über Tagesabläufe und Angebote informieren, sich austauschen und bei Kaffee und Keksen unsere Konzeption in bildlicher Form anhand von Fotos anschauen.
Die Kinder haben direkt das Spielzeug und die Mal- und Bastelecke ausprobiert und für gut befunden.
Es war ein gelungener Tag der offenen Tür für das Janusz-Korczak-Haus. Wir bedanken uns bei den Familien für ihr entgegengebrachtes Interesse und wünschen allen viel Erfolg bei der Kitaplatz-Suche!

Jacqueline Diekmann für das Team des JaKo