14.01.2023 Tag der offenen Tür in Klaras Kinderhaus

Bild 1 Bild 2

Am 14. Januar öffnete die Kita Klaras Kinderhaus wieder Tür und Tor für interessierte Familien. Wie jedes Jahr sind viele Besucher da gewesen und der Bedarf an Betreuungsplätzen ist groß. Die Kita-Leitung Marleen Rasch und einige KollegInnen des Teams haben fleißig offene Fragen geklärt, die Räumlichkeiten gezeigt und Kontakte zu Groß und Klein geknüpft.
Natürlich gab es unsere leckeren Waffeln und Getränke, was zusätzlich einlud, sich Zeit zu nehmen und die Kita kennen zu lernen.
Es war eine gute Stimmung! Die Kinder haben munter die Spielsachen und Gruppenräume erkundet und unter den Erwachsenen fand ein reger Austausch statt. Wir als Kita-Team wünschen uns jedes Jahr, dass wir die Möglichkeit hätten, noch mehr Familien einen Kita-Platz anzubieten!
Wir wünschen allen Familien und Besuchern ein gesegnetes Jahr 2023 und viel Erfolg bei der weiteren Kitasuche! Wer weiß, vielleicht sehen wir uns bald öfter wieder=)

Hannah Tönies