DANKE- Adventsbasar in Klaras Kinderhaus

Bild 1

Die Adventszeit wurde in Klaras Kinderhaus mal wieder mit einem tollen Adventsbasar versüßt. Sowohl die ErzieherInnen wie auch die Eltern haben sich nicht Lumpen lassen und unseren Adventsbasar mit so tollen Sachen wie Kerzen, gebrannten Mandeln, selbstgebackenen Plätzchen, bedruckte Tücher und noch vieles mehr bestückt.
Und die Nachbarn, Eltern und Kinder haben jeden Tag fleißig den Adventsbasar geplündert. Regelmäßig mussten wir nachmittags den Wagen wieder neu bestücken, damit am nächsten Tag alle wieder reichlich zuschlagen konnten.
Insgesamt kamen bei dem Adventsbasar 428,59 € an Spenden zusammen. Hierfür können wir dann demnächst wieder neue Bücher und andere Sachen für die Kinder einkaufen.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an alle Eltern die unseren Adventsbasar bestückt, aber auch regelmäßig geplündert haben.

 

Jannik Pomowski