...ein echter Banksy war auch dabei - Adventsaktionen am JoBu

Die erste Runde der Adventsaktionen am Johannes-Busch-Haus liegt hinter uns: es wurde gesungen, gebastelt, Plätzchen gebacken und am 6.12. war sogar der Nikolaus da! Die Spannung unter den Kindern war deutlich zu spüren und auch als der Nikolaus schon weitergezogen war, tanzten einige Kinder noch glücklich durch den Raum.

Am Wochenende waren viele Familien dem Schneemann auf der Spur, ein paar Fußgänger fragten sich, ob sie da nicht sogar einen echten Banksy entdeckt haben...

Es kommt langsam Weihnachtsstimmung auf. Und die Aktionen gehen noch weiter - mit dem Generationencafé, Brettspielenachmittag, Geschenkewerkstatt, Lagerfeuer...

Ihr seid herzlich eingeladen, die Übersicht zu den Akionen findet ihr auf der Startseite und bei den Bildern dieses Artikels.