Ein Jahr, Zwei FSJ‘ler innen

Bild 1 Bild 2

Hey Ihr!
Ich bin Lina Haase, 18 Jahre alt und seit dem ersten September die neue FSJ-lerin des JoBus . Münster ist nicht nur die Stadt, in dem mein FSJ begonnen hat, sondern auch die Stadt in der ich aufgewachsen bin. In meiner Freizeit schnacke ich gern mit Freunden, gehe VIEL Kaffee trinken, spiele Klavier, eher schlecht Fußball und fahre viel und gerne Fahrrad (was als Münsteranerin nicht fehlen darf). Für Teamsport, eine Runde Billard und gute Gespräche bin ich natürlich auch zu haben! Bislang hat sich mein freiwilliges soziales Jahr bei dem CVJM als eine absolute Bereicherung heraus gestellt und ich freue mich weiterhin unheimlich doll auf neue Gesichter, Gespräche und Erfahrungen!

Moin!
Mein Name ist Georg, 21 Jahre alt und arbeite seit Mitte August als FSJler am Jobu. So nennen wir unser Johannes Busch Haus. Weil ich aus Russland komme, ist ein FSJ in Münster für mich eine riesige Lebensveränderung. Noch nie war ich so weit weg für so einen langen Zeitraum.  Die Stadt Münster hatte für mich einen guten Empfang, nicht nur, weil ich gern Rad fahre, sondern auch weil ich gern Fotografiere. 
In unserem Jobu wird es nie langweilig, mal gibt es Filmabende, mal Gesellschaftsspiele oder Queste oder einfach nette Gespräche beim Kaffeetrinken. Eine Runde Billard oder Fußball darf auch nicht fehlen. Im Billard bin ich übrigens besser, als im Fußball.
Bis her finde ich mein FSJ bei CVJM Münster als eine schöne Zeit mit vielen wertvollen Erfahrungen und freue mich auf neue Gesichter, Gespräche und Events!