Vollversammlung in der Alten Mauritzschule: Eltern wählen Elternbeirat 2022/2023

Bild 1

Ganz herzlich möchten wir uns bedanken, dass am Dienstag, den 27. September 2022 so viele Eltern an der Elternvollversammlung 2022/2023 der Alten Mauritzschule teilnehmen konnten.


Neben allgemeinen Informationen zum Kita-Jahr 2022/2023, den geplanten Schließungszeiten und Terminen und einem Rückblick auf die Eingewöhnungszeit, wurde der neue Elternbeirat unserer Kita gewählt.


Ich freue mich, im Elternbeirat für das Kitajahr 2022/2023 wieder begrüßen und begrüßen zu dürfen:

In der Eichhörnchen-Gruppe:
Eva Runtenberg und Cornelia Quante

In der Igel-Gruppe:
Wibke Krieter und Rebekka Palmowski

In der Eulen-Gruppe:
Dania Volkmer und Julia Schütte.

Vielen lieben Dank auch an dieser Stelle für Ihr Engagement für unsere Kita!

Miriam Rüther