OT Anne-Jakobi-Haus: Die große AnJa-Party - unser dezentrales Jahresfest

Bild 1 Bild 2 Bild 3

Unter dem Motto „Die Große AnJa- Party“ begrüßte das Kinder- und Jugendzentrum des Anne-Jakobi-Hauses rund 80 Kinder und Jugendliche.

Buntes Programm erwartete die Partygäste trotz Regenwetter:  Es wurden Buttons und Scoubidou-Bänder gemacht, an der Hüpfburg konnten sich alle richtig austoben, es wurden bunte Gesichter geschminkt, Glitzerschleim selbstgemacht und für alle Zockerfreunde gab es den ganzen Tag über verschieden Gaming- Turniere. Mit Pommes und Sluscheis konnten sich alle Kinder und Jugendlichen den Bauch vollschlagen. Highlight für die Kinder und Jugendlichen war, wie es sich für eine richtig Party gehört, die Disco mit Nebelmaschine. Die Party konnten wir mit vielen strahlenden und zufriedenen Gesichtern beenden. Dazu beigetragen haben viele Jugendliche, die durch ihre Ideen und ihr Engagement diesen Tag zu etwas ganz Besonderes gemacht haben.

Jana Höll