Vollversammlung der Mitarbeitervertretung

Bild 1 Bild 2

Am 12. September 2022 trafen sich über 80 hauptamtliche Mitarbeitende zur jährlich stattfindenden Vollversammlung im Johannes-Busch-Haus. 

Das letzte Mal in Präsenz fand die Veranstaltung Ende 2019 statt. Umso mehr war allen Beteiligten die Freude anzumerken, sich wieder vor Ort zu sehen. 

Neben dem Bericht des Geschäftsführers, Stephan Degen, und des Vorsitzenden der MAV, Peter Krolzig, stand die Wahl einer neuen MAV auf dem Programm. 

Mit großem Applaus wurden David Hilkmann und Susanne Ferlic aus der MAV verabschiedet. Wiedergewählt wurden Nadine Wehri und Peter Krolzig. 

Als neue Mitglieder der MAV konnten Annalena Emrich, Annika Kalkhoff und Andreas Vogt begrüßt werden. 

Die Mitglieder der neuen MAV wählten noch am gleichen Abend Peter Krolzig zum Vorsitzenden. 

Peter Krolzig, Vorsitzender der MAV