2. Bücherflohmarkt 2022

Am sonnigen Samstag, den 3. September 2022, hat auf dem Lamberti-Kirchplatz der 2. Bücherflohmarkt des CVJM Münster in diesem Jahr stattgefunden.
Es war mega cool und hat viel Spaß gemacht.
Währenddessen gab es schöne Musik, die gute Laune gemacht hat.
Der Flohmarkt war gut besucht, sehr bücherlastig und idyllisch und es war eine schöne Stimmung.

Doch nach vielen Begegnungen mit sehr freundlichen Leuten, mit denen man ins Gespräch kam, spürten wir doch, wie die Wärme des Nachmittages einen langsam aber sicher müde machte. Das Grillen im Schatten mit vielen Erfrischungen auf dem heimischen Gelände am Merschkamp hat uns dann so richtig gut getan. Am Ende zu hören, dass die Mühen des Tages € 1800,- eingebracht haben, zeigte uns, dass es das echt Wert war.

Greta Haase