OT Johannes-Busch-Haus: CVJM Olympiade - unser dezentrales Jahresfest

Ein neuer Fitnessparcours, ein neuer Kunstrasenplatz, neue Sportgeräte wie ein Trampolin oder Hüpfburg oder auch eine modernisierte Sporthalle (neue Lüftungs- und Beschallungsanlage): Nachdem unsere Arbeit durch Corona lange Zeit durch digitale Angebote geprägt war, rückte unser Sport- und Bewegungsschwerpunkt im vergangenen Jahr wieder in den Mittelpunkt unserer pädagogischen Arbeit.

Das feierten wir mit unserem Jahresfest am Samstag, den 27.08.22, mit unserer CVJM Olympiade!
Ob Federball mit Zebbi, Fußball mit Lars, Indoorspielplatz mit Nikolas oder Tischtennis mit Julia - auf unserem Gelände wurden verschiedene Stationen mit vielfältigen Sportspielen angeboten. Als Stärkung durfte Slusheis und Pommes natürlich nicht fehlen. Insgesamt war es ein tolles Fest mit vielen großen und kleinen Besucher:innen.

Jonas Thöring