Tagesausflug der Familienhäuser für Flüchtlinge

Bild 1 Bild 2 Bild 3

Am 29.07.2022 ging es mit allen Bewohner:innen und unserem Team zu einem Tagesausflug in den Freizeitpark "Fort Fun". Groß und Klein waren aufgeregt und voller Vorfreude auf diesen Tag. 

Wunderschön gelegen in den Sauerländer Bergen konnte auch die Landschaft bestaunt werden.

Das Wetter hat uns verwöhnt – es war nicht zu heiß, und der einzige kleine Schauer hatte eher den Charakter einer Erfrischung. 

Weil Fort Fun gerade seinen 50. Geburtstag feiert, gab es sogar besondere Attraktionen, wie zum Beispiel eine Schaumparty für Familien. 

Aber auch die vielen Fahrgeschäfte hatten ihren Reiz. 

Alle kamen auf ihre Kosten. 

Gefragt, was das Beste heute war, kamen unterschiedliche Aussagen zusammen: 

  • das Riesenrad
  • die Wildwasserbahn
  • die unterschiedlichen Achterbahnen
  • Devils Mine
  • das Kettenkarussell und anderes … 

Wieder in Münster angekommen gab es einen großen Applaus für unseren Lieblings-Busfahrer Daniel. 

Alle, die dabei waren, waren sehr zufrieden und glücklich. 

Dafür lohnt sich solch ein Tag!

Melanie Decher, Leiterin der Familienhäuser für Flüchtlinge