VereinT - 2. Treffen des CVJM Münster Vereinsarbeits-Teams des Johannes-Busch-Hauses

Bild 1 Bild 2 Bild 3

Ein afrikanisches Sprichwort sagt: 'Willst du schnell gehen, gehe allein. Willst du weit gehen, gehe mit vielen.' Viele sind es geworden, die am Johannes-Busch-Haus, dem Vereinshaus des CVJM Münster e.V., die Programme und Vereinsarbeit initiativ, selbstbewusst und hingebungsvoll gestalten. So viel Einsatz braucht gute Bündelung und Begleitung. Ob Kinder-und Jugendarbeit, Bücherflohmarkt, Wohnraum-, Kino-, Café-, junge Erwachsene-, Familien- und Musikarbeit oder ganz neu, das Nachhaltigkeitsteam; in der Vereinsarbeit am Haus sind viele Menschen ausführend und verantwortend unterwegs. Wir trafen uns am 28.06.2022 um 20:00 Uhr auf der Wiese des Jobu’s, um gemeinsam unterwegs zu sein, Prozesse zusammen zu gestalten und uns gegenseitig zu sehen und zu stärken. Wir trafen uns bei bestem Wetter, kleinem Abendbrot und von Jung bis Mittelalt, 16 Menschen, um, statt Vereinzelte, eine Gemeinschaft zu werden. Interessiert in einem der Bereiche mitzuarbeiten? Dann melde dich unter 0251 3111749 oder unter hannaschwebke@cvjmmuenster.de. Wir freuen uns auf dich.


Martin Schwebke