Abschiedsfeier in der Alten Mauritzschule

Bild 1 Bild 2 Bild 3

Am 14. April 2022 hieß es für die Kinder und Mitarbeiter:innen der Kita Alte Mauritzschule Abschied zu nehmen.

AlMa-Erzieherin der ersten Stunde, Martina Wittfoht, feierte mit den Kindern aller drei Gruppen der Kita ihren Abschied, geht sie doch, nach knapp neun Jahren in der Alten Mauritzschule, nun in ihren wohlverdienten Ruhestand.

Ein Abschied mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Sich von geschätzten Kolleg:innen zu verabschieden fällt immer schwer, aber mit dem Wissen, dass sie uns auch weiterhin auf Honorarbasis unterstützen wird und im Herzen eng mit uns verbunden ist, fiel der Abschied dann noch nicht ganz so schwer!

Wir danken Martina von Herzen für Ihren Einsatz und ihr Engagement bei uns in der Kita und sind froh, dass der gemeinsame Weg, in etwas abgewandelter Form, weitergehen darf.

Im Namen des Teams der Alten Mauritzschule ein herzliches Dankeschön an dich, Martina.

Miriam Rüther