Ostern in der Box - ein DANKEschön

Bild 1 Bild 2 Bild 3

Hast du schon mal sechs Stunden lang Geschenke eingepackt? Ich noch nicht. Aber dieses Jahr gab es fleißige Helfer, die das geschafft haben. Und am nächsten Tag weitergemacht haben: Über 300 Geschenke eingepackt, Namensschilder geschrieben, Kisten gefaltet, Blumensamen verpackt, 1000 Briefumschläge bestückt und 200 Osterkisten gepackt.

Viel Arbeit, die ohne die fleißige Hilfe von vielen Händen niemals hätte erledigt werden können. Und gleichzeitig ein tolles Projekt und eine Atmosphäre die nur dann entsteht, wenn man gemeinsam aktiv wird.

Neben den vielen fleißigen Packern gab es auch ein Team, das die Osterbox geplant hat und im Vorfeld dafür gesorgt hat, dass dann auch alles da ist, um in den Boxen verteilt zu werden: recherchiert, geschrieben, gezeichnet, Podcasts aufgenommen... langweilig wurde uns nicht.

Vielen vielen Dank an alle, die Ostern in der Box mit Leben gefüllt haben!

Hanna Schwebke