Zeit für Neues ... - ein Dank an RA Dr. Wolfgang Schmitz

Bild 1 Bild 2

24 Jahre hat Rechtsanwalt und Steuerberater Dr. Wolfgang Schmitz zusammen mit seinen Mitarbeiter:innen den CVJM Münster als einer der Inhaber von Westermann & Partner begleitet. Westermann & Partner war für unsere Buchhaltung verantwortlich, fertigte Gehaltsabrechnungen und die Jahresabschlüsse und beriet den CVJM fachlich in vielen Alltagssituationen.

Nun ist aus "Westermann & Partner" "Siemann Jansen und Partner" geworden.

Zum Übergabetermin hatte Hobbyfotograf Dr. Schmitz im entsprechend bedruckten Stoffbeutel "Zeit für Neues" einen Fotoband mit eigenen Fotografien als Abschiedsgeschenk mitgebracht.

Wir sagen Danke, Danke, Danke für die vielen Jahre der intensiven Begleitung. Mit großem Interesse und großem Engagement hat Herr Dr. Schmitz die Anliegen unseres CVJM weit über das berufliche Maß hinaus vertreten. Ohne sein Wirken wäre vieles so nicht möglich gewesen.

Nun ist "Zeit für Neues" und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Siemann, Jansen und Partner. Die Umstellung auf ein papierloses Büro auch im CVJM Münster wird ein erstes gemeinsames Projekt sein.

Herrn Dr. Schmitz wünschen wir alles Gute und Gottes reichen Segen für seinen neuen Lebensabschnitt voller Gestaltungsideen und bleiben dankbar, denn die berufliche Veränderung wird kein Ende des gemeinsamen Weges ein. Als Jurist wird Herr Dr. Schmitz dem CVJM weiter beratend zur Seite stehen.

Danke auch dafür!

Stephan Degen, Geschäftsführer