Tour de Klaki - Sponsorenradeln in Klaras Kinderhaus

Bild 1 Bild 2

In den vergangenen zwei Tagen (25. und 26.10.2021) wurde in Klaras Kinderhaus fleißig geradelt.


Im Rahmen des dezentralen Jahresfestes fand das Sponsorenradeln statt. Das Fahrrad stand im Eingangsbereich. So konnten Kinder, Eltern und KollegInnen uns anfeuern. Für eine besonders gute Atmosphäre gab es eine Bergetappe der Tour de France per Beamer zu gucken. Das war ein besonders großer Ansporn, um schneller und schneller zu radeln.  Im 30-Minuten-Takt wurde getauscht, so dass besonders viele Kilometer zusammenkommen konnten.


Am Ende der zwei Tour-Tage mit insgesamt sechs Radelstunden kamen tatsächlich 127,4 Kilometer zusammen. So freuen wir uns sehr über einen Spendenbetrag in Höhe von 1644,48 Euro.


An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei jedem einzelnen Spender und jeder einzelnen Spenderin bedanken.


Wir freuen uns sehr, nun die Rollenrutsche für unsere Sprossenwand kaufen zu können und für die Kinder damit tolle Bewegungslandschaften zu gestalten. Auch die Murmelbahn, die mit Lego Duplo kombiniert werden kann, wird für die Kinder nun von dem Geld angeschafft.

Lisa Volkery