Der CVJM Münster goes Landtag

Bild 1 Bild 2

Die evangelische Arbeitslandesgemeinschaft Offene Tür (ELAGOT) hat eine 19teilige Postkartenserie als Teil einer Kampagne unter dem Titel „viele Gesichter + viele Seiten" initiiert. Diese wurde am Freitag, den 08.10.2021 im Landtag in Düsseldorf vorgestellt. Mit dabei der CVJM Münster!

Ziel war es die Postkarten zu präsentieren und hierbei auch mit den Politiker:innen über die Bedeutsamkeit der evangelischer Offener Kinder- und Jugendarbeit in NRW ins Gespräch zu kommen. Hierzu wurde u.a. eine Fotobox aufgestellt, in der sich die Politiker mit den verschiedenen Motiven ablichten lassen konnten.

Schaut gerne auf der Homepage der Elagot vorbei, welche Politiker/innen sich alles mit Sprüchen aus der offenen Kinder- und Jugendarbeit ablichten lassen haben.https://www.elagot-nrw.de/
Wir sehen zufrieden auf den Tag zurück, wissen aber auch, dass das erst der Anfang ist, die offene Kinder- und Jugendarbeit politisch zu thematisieren.

#VIELEGESICHTERVIELESEITEN#CVJM im Landtag#OKJA in der Politik


Merle Six, Praxissmestlerin