Dezentrales Jahresfest: Kinder uns Jugendzentrum im Anne-Jakobi-Haus - Strömender Regen und strömende Gäste

So viele Kinder und Jugendliche waren lange nicht mehr in der OT! Über 70 Kinder und Jugendliche mit Eltern und Großeltern strömten am Mittwoch den 06.10.21 ins Anne-Jakobi-Haus zum dezentralen Jahresfest. Daran konnte auch nicht der sinnflutartige Regen etwas ändern, der auf Roxel passend zum Beginn des Jahresfests herunterprasselte. Rekordverdächtige 60 Liter Slusheis und zwei große Töpfe Partysuppe wurden ausgeschenkt. Super Unterstützung hatten wir dabei von vielen fleißigen Kindern und Jugendlichen die uns toll geholfen haben. Unter dem Motto Herzlich Willkommen zur großen Anja Party konnten sich die Kinder und Jugendlichen auf einer Hüpfburg, beim Bubble Fußball und Kinderdisco richtig austoben. Kreativ wurde es beim Gestalten von eigenen Buttons und T-Shirts. Beim Just Dance und Singstar musste man den richtigen Ton treffen und Rhythmus Gefühl zeigen. Ein tolles Fest ging viel zu schnell zu Ende, wir freuen uns schon auf das nächste, egal bei welchem Wetter.
Tobias Niemann