Vollversammlung in Klaras Kinderhaus

Bild 1

Am Dienstag, den 05.10.2021 fand in der Kita Klaras Kinderhaus die alljährliche Vollversammlung statt.
Gestartet wurde der Abend mit einem kleinen Sektempfang. Im Anschluss gab es eine kleine Vorstellungsrunde von Seiten der Erzieher und Erzieherinnen. Dabei hatten wir tatkräftige Unterstützung durch unsere Kitakinder, denn jeder Erzieher und jede Erzieherin wurde durch die Kinder mittels Tonaufnahme beschrieben und die Eltern durften raten, um wen es sich bei der Beschreibung handelt.
Im Anschluss daran gab es einige wichtige Informationen von Seiten der Kita. Aber auch diese wurden nicht einfach vorgetragen, sondern mit Hilfe von kleinen Pantomime-Sequenzen eingeleitet, um im Anschluss daran über das Thema zu informieren.
Dann wurde es spannend. Es ging um die Wahl des neuen Elternbeirates. An dieser Stelle möchten wir dem Elternrat des letzten Jahres noch einmal herzlich für die geleistete Arbeit danken und dem neu gewählten Elternbeirat herzlich gratulieren. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Lisa Volkery