Dezentrales Jahresfest: Kita Auf dem Dorn "Willkommen in unserer Kita - ein Ort zum Wachsen"

Am Freitag, dem 24.09.2021, fand unter dem Motto "Willkommen in unserer Kita - ein Ort zum Wachsen" ein Tag der offenen Tür im Rahmen des dezentralen Jahresfestes statt. Hier konnten sich alle Interessierten unsere Räumlichkeiten anschauen und sich über unsere Kita informieren. Aber auch unsere aktuellen Eltern und Kinder waren herzlich eingeladen, bei leckeren Muffins und Kaffee, ein Kita-Quiz zu machen, mit Riesenbauklötzen zu bauen oder auf dem kleinen Deckenflohmarkt zu stöbern. Ein besonderer Blickfang waren die Stellwände, auf denen Kita-Kinder uns Erzieher:innen die verschiedenen Bildungsbereiche vorstellen.

Nebenbei wurden ebenfalls die ersten Kilometer für unser Sponsorenradeln eingefahren.

Am frühen Abend neigte sich ein schöner Nachmittag dem Ende.

David Hilkmann