Am 25.09.2021 fand der erste CVJM-Hochzeitsgottesdienst statt

Bild 1 Bild 2 Bild 3

Jana Höll, Mitarbeitende der Offenen Tür im Anne-Jakobi-Haus des CVJM und ihr Mann David wurden in der Evangelischen Matthäuskirche von Hanna Schwebke, Mitarbeiterin für CVJM-Vereinsarbeit getraut.

In unserer sich verändernden Welt hören wir mehr und mehr den Satz: 'Der Glaube ist mir wichtig und für mich ist der CVJM auch Gemeinde'.

Darum haben wir in Kooperation mit dem Evangelischen Kirchenkreis Münster die Entscheidung getroffen, dass Hanna Schwebke sich zur Prädikantin der Evangelischen Kirche von Westfalen ausbilden lässt.

So ist der CVJM weiterhin eine christliche Dienstgemeinschaft, nun aber offiziell mit der Möglichkeit, zu taufen, zu trauen und zu beerdigen und mit diesem Angebot zukünftig all jenen zu dienen, die ihre Glaubensheimat in unserem CVJM gefunden haben.

Wir gratulieren Jana und David zu ihrer Hochzeit und wünschen den beiden für den gemeinsamen Lebensweg alles erdenklich Gute und Gottes reichen Segen.

Für den Vorstand: Stephan Barth, Vorsitzender