Lambertussingen in Klaras Kinderhaus

Bild 1

Am Dienstag, den 14.09.2021, war es endlich wieder soweit: Bei unseren Nachbarn im Klarastift wurde Lambertus gefeiert. Einige Kinder aus Klaras Kinderhaus waren dazu herzlich eingeladen. So ging es um 9:45 Uhr mit musikalischer Begleitung durch Helga (die Leitung des Chors im Klarastift) mit ihrem Akkordeon los in Richtung Klarastift.

Wir versammelten uns gemeinsam mit den Bewohnern auf der Wiese vor dem Haus und tanzten zu den Klängen vieler schöner Lambertus-Lieder mit unseren Laternen um die wunderschön geschmückte Pyramide.
Zum Abschluss kam der Bur vorbei und brachte für jedes Kind einen Apfel mit.

Wir haben uns sehr gefreut, all unsere Nachbarn mal wieder zu treffen und mit ihnen gemeinsam zu singen und zu tanzen.
Es war ein sehr schöner Vormittag.


Lisa Volkery