Fraktionssprecher der Partei "die Linken" zu Gast im Johannes-Busch-Haus

Bild 1

Der Termin am vergangenen Freitag (27.08.) mit Fraktionssprecher Ulrich Thoden der Partei „die Linken“ vollendete die "Vorstellungs-Besuche" unseres Haushaltsantrages für eine weitere halbe Hauptamtlichen-Stelle für die Offene Kinder- und Jugendarbeit am Johannes-Busch-Haus.

Auch wenn sich die verschiedenen Parteien in vielen Themen oft nicht einig sind; bei der Tatsache, dass unser überzeugendes Angebot dringend eine Erweiterung an Personal braucht, bestand bei allen Parteien Einigkeit. So ist nun nur noch zu hoffen, dass die positiven Rückmeldungen zu unserer Arbeit auch beim entsprechenden Ratsbeschluss dazu führen, dass unser Haushaltsantrag positiv entschieden wird.

Wir bedanken uns für die Besuche der SPD, Grünen, CDU, Volt, FDP und der Linken und dem großen Interesse an unserer Arbeit!

Weitere Informationen zu unserem Haushaltsantrag gibt es unter:  http://www.instagram.com/achtgutegruende/?hl=de

Gerrit Diekmann, Leitung OT Johannes-Busch-Haus